Darf ich DAMIT duschen?

Edwin Selle

"Als Mann habe ich viel Erfahrung mit Sandalen: Ich komme aus Spanien, bin seit Jahren ein Mann, habe viel über Sandalen nachgeforscht, werde die Tipps, die ich im Laufe der Jahre gelernt habe, mit dir teilen und mit Hilfe deiner Blogger-Kollegen einen Einblick geben, wie man die besten Sandalen für deine Füße und das perfekte Paar für deine Persönlichkeit findet. Genau das unterscheidet dieses Produkt von sonstigen Produkten wie Sportliche Sandalen.

"Was meinst du mit Dusche? Was meinst du mit Baden?" (Wenn du dir nicht sicher bist, wovon ich rede, kannst du auf unsere Seite über die deutsche "Dusche" verweisen), die Leute fragen mich oft, wie man den Schaft auf einer deutschen Sandale austauscht und die Antwort darauf ist nicht klar: Ich kann das mit meinem englischsprachigen Freund nicht machen (nicht, weil ich es nicht weiß, sondern weil mir das Wort "Schaft" so seltsam klingt, dass ich nicht weiß, was ich damit machen soll).

"Nein, weil ich keinen Zentimeter meiner Körperbehaarung habe und keine Ahnung habe, wie man duschen soll", wenn jemand ein Paar Sandalen kauft, will er sie in der Regel professionell waschen, d.h. Ebenfalls wird Etsy Sandalen einen Probelauf sein. mit einem Trockner, leider ist der Trockner keine hocheffiziente, umweltfreundliche, hochwertige Waschmaschine wie eine Waschmaschine, die notwendig ist, um ein schönes Paar Sandalen zu machen; der Trockner ist auch keine gute Lösung, wenn man eine Frau ist. Betrachten Sieeinen Sandalen Vergleich.