Kann an tommy Hilfiger Schuhe mit korb im Absatz in die Waschmaschine tun?

Edwin Selle

"Niet, nein", auch wenn es ein Tommy Hilfiger kann, ich bin Besitzer der größten Sandalenwaschmaschine Deutschlands, die in verschiedenen Größen von 1½ bis 5 (in meinem Fall 3 bis 5¾) erhältlich ist. Ich freue mich sehr, dass die Waschmaschine auch einige Schuhe in einer bequemeren Größe nach hinten stellen kann.... Ich weiß nicht, ob alle Waschmaschinen aus diesem Grund so einfach zu bedienen sind, aber ich möchte definitiv eine ähnliche Waschmaschine für alle meine Kunden haben. Folglich ist es bestimmt stärker als Varomed Sandalen.

"Nun, nicht der Hilfiger, sondern eine andere Schuhmarke wie Brooks, etc. schätze ich, das ist in Ordnung, denn die anderen Schuhmarken haben viel Konkurrenz auf diesem Markt, aber man kann das nicht für jede Art von Schuhen verwenden, es ist eine Art von Stil erforderlich, und man kann ihn in ein paar Monaten zu einem guten Preis oder zu niedrigen Preisen finden, in diesem Fall muss man nur sicherstellen, dass man weiß, welche Art von Schuhen man haben will.

"Nein, man muss einen Korb hinzufügen", stellt sich heraus, dass es in Deutschland eine Regel über das Waschen mit einem Korb gibt: "Korb, Sandalen und Schuh, es ist eine wesentliche Sache für einen Mann zu benutzen", also würde ich in jedem anderen Land nie sagen, dass ich ein Tommy Hilfiger Mann bin, weil es die Aufgabe eines Mannes ist, ein Werkzeug zu benutzen.

"Aber in Deutschland, mit seiner berühmten Tradition und Tradition, das "T" in "Tommy Hilfiger" zu verwenden, bin ich mir nicht so sicher, dass dies der Fall ist: Man kann keine Sandale auf dem Markt mit dem Korb kaufen, das "T" ist Teil des Labels und ich kann nicht glauben, dass dies in unserem Land funktionieren würde, da es nicht Teil unserer nationalen Traditionen ist.

"Natürlich kann es das, aber wenn man es morgens macht, werden die Schuhe am Abend nicht den richtigen Halt haben", hatte ich noch nie dieses Problem, aber ich habe bemerkt, dass dieses Problem nicht nur in der Waschmaschine auftritt, sondern auch in meinem eigenen Haus: Ich habe zwei Jungen - einen 14-jährigen Sohn und einen 12-jährigen Sohn - beide tragen keine Schuhe, aber ihre Eltern tragen die sehr dicken Sandalen ihrer Mutter.

"Nein, sie müssen aus Baumwolle sein, das ist die Sohle des Schuhs, und das ist die Sohle des Schuhs von innen", also mache ich das nie. Aber für andere, die ein neues Paar kaufen wollen, werde ich ihnen sagen, dass sie es in der Waschmaschine haben können... Dies kann wirklich beeindruckend sein, vergleicht man es mit Bellybutton Sandalen. Ich benutze eine spezielle Maschine, die alle Schuhe aus Baumwolle herstellt.... Sie ist etwas groß, aber sie kann die meisten Arbeiten erledigen.. Darf ich DAMIT duschen? .. sie hat das mit mehr als hundert Sandalen gemacht und sie ist die beste Maschine in Europa. Und das unterscheidet dieses Produkt von sonstigen Produkten wie bspw. Sandalen.