Wie kann ich verhindern, dass mir die Pantoletten vom Fuß fallen?

Edwin Selle

"Lass mich einfach versuchen, ihnen zu helfen", hatte ich das Glück, die Maultierindustrie in Deutschland und der Schweiz kennenzulernen.... Du kannst meine Fotos und Informationen über den Sport sehen und mit mir Kontakt aufnehmen, wenn du wissen willst, wie ich Maultieren helfe... Alle meine Blog-Posts handeln von meiner Leidenschaft für Sandalen, meinen Lieblingssandalentypen und meinen Meinungen darüber, wie Sandalen aussehen sollen. wo kann man solche schuhe kaufen (egal ob online oder im laden)? .. Mein erster Beitrag war über meine Lieblingssandalen und was du wissen musst, wenn du sie tragen willst.....

"Nun, du solltest dieses Maultier nicht benutzen", aber ich schätze, das ist kein sehr nützlicher Rat, wenn du am Strand bist, wo jedes Mal, wenn etwas passiert, jemand unweigerlich getroffen wird... Deshalb werde ich dir hier erklären, wie du helfen kannst, das zu verhindern, bevor ich darüber spreche, möchte ich ein kleines Detail hinzufügen, das in dem betreffenden Artikel nicht wirklich erwähnt wird.... Du weißt wahrscheinlich von dem "Geschenk des Todes" oder "Golf Maultier".

"Es liegt alles in den Zehen". Wenn dein Zeh nicht zu groß ist und du ihn kontrollieren kannst, kannst du dich daran gewöhnen, Sandalen zu tragen.... Das ist für mich etwas, das mein ständiger Kampf war, aber Sandalen können bei der Arbeit sehr nützlich sein, weil sie dich warm und trocken halten können.... Damit ist es sicher hilfreicher als Sandalen. Sandalen sind auch gut für die ganze Familie, da sie dich kühl halten, sie sind bequem, sie sind modisch und sie sind leicht zu reinigen.

"Zieh einfach die richtigen Schuhe für deine Fußgröße an und es wird dir gut gehen." Wenn du das weißt, schlage ich vor, dass du nach einem Paar Sandalen mit niedrigem Fußaufstieg suchst (je höher der Fuß, desto niedriger der Stiefel).... Einige der hier gezeigten Sandalen sind für Männer mit größeren Füßen gemacht... Dieser Stil hat zwei Schichten Leder, mit einem leicht erhöhten Absatz (der den Eindruck von mehr "Treten auf den Boden" vermittelt).

"In diesem Blog findest du Informationen darüber, wie du verhindern kannst, dass die Pantoletten vom Fuß fallen, wie du abgenutzte Sandalen ersetzen kannst und wie du Fehler beim Gehen vermeiden kannst. Der Blog handelt nicht nur von Sandalen und deckt auch einige andere Themen ab, wie Laufschuhe und Wanderschuhe, du solltest auch viele Bilder von meinen Spaziergängen in Österreich und anderswo sehen und vielleicht einige der Geschichten, die ich geschrieben habe.